Wir nehmen Datenschutz ernst!
(deswegen in normal großer Schrift…)
Ihre Daten werden nicht an Dritte veräußert!
Die Registrierung als Stammkunde ist freiwillig.
Mit Ihrer Registrierung willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten per EDV verarbeitet, gespeichert, ergänzt und für unsere Stammkundenbevorzugung im Rahmen von Direktmailings (per Mail oder per Post) für die Filialen unseres Unternehmens verwendet werden. Momentane Filialen: 1. Fashion by E. / 2. ESPRIT Partnership Store / 3. Simply woman’s fashion [Street One / Cecil / Buena Vista, soyaconcept], alle in der Hauptstraße in Markdorf.
Bei diesen Direktmailings wird meist nur ein Teil der Stammkunden angeschrieben.
Wenn Sie uns Ihr Geburtsdatum verraten, könnte es sein, dass wir Sie eines Tages zum Geburtstag überraschen… .
Sie können jederzeit Ihre Einwilligung zum Erhalt von Werbung schriftlich formlos widerrufen oder die Löschung Ihrer kompletten Daten schriftlich formlos verlangen.
Möchten Sie Auskunft über die Sie betreffenden, gespeicherten, personenbezogenen Daten, wenden Sie sich schriftlich an uns: Michaela Maihöfer, Fashion by E., Hauptstr. 3-5, D-88677 Markdorf, Tel. 07544-72656 oder kommen Sie persönlich vorbei.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur Vorbeugung von Missbrauch bei einem Auskunfts- oder Löschungswunsch immer eine eindeutige Authentifizierung der anfragenden Person vornehmen MÜSSEN. Diese Authentifizierung dient dem Schutz Ihrer Daten und MUSS durch Vorlage eines Lichtbildausweises wie Personalausweis, Führerschein oder Paß erfolgen. Bei schriftlichen Anfragen bitten wir Sie deshalb eine entsprechende Kopie beizulegen.
Einige von uns angebotenen Serviceleistungen setzen die Registrierung voraus. Sie können sich aber registrieren lassen (z.B. Ware auf Auswahl/Rechnung geht nur mit Registrierung), und zusätzlich bestimmen, dass Sie keine Post/Einladungen/Werbung von uns wünschen; dann werden Sie mit einem Werbe-Sperrvermerk gespeichert.
Manchmal lassen wir auch Mailings von der Deutschen Post (Direktmarketing-Service) mit deren Adressen versenden. Die Deutsche Post wählt dann Adressen (nach von uns definierten Kriterien) aus deren Adresspool aus. Wir haben weder Zugriff auf die von der Post verwendeten Adressen, können diese nicht ändern oder sperren. Diese Mailings erhalten nur diejenigen Kunden, die KEINEN Werbe-Sperrvermerk auf Ihrem Briefkasten haben („Bitte keine Werbung einwerfen“).
Von Zeit zu Zeit lassen wir unsere Kundenadressen von der deutschen Post auf Zustellbarkeit prüfen und ggfs. ergänzen. Die Deutsche Post Direktmarketing vernichtet/löscht nach dieser Dienstleistung die von uns zur Verfügung gestellten Adressen wieder.
Lediglich zum Zwecke der Personalisierung in einem Lettershop-Betrieb verlassen selektierte Kundendaten (nur die Adressen) unser Haus. Dort werden vor der Postaufbringung die Adressen auf die Karten aufgedruckt. Selbstverständlich ist der Lettershop verpflichtet, die Daten NICHT weiterzugeben und nach Verwendung zu löschen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Keine Kommentare